Tränen & Physiklehrer aus dem Musikantenstadl

Ich habe heute mal wieder gemerkt:

Egal was passiert, meine beste Freundin werde ich nie hergeben. Jetzt nicht in dem Sinne das ich sie an mich kette - so nach dem Motto "Muhaha ich lass dich nie mehr gehen...!" Nein! 

Ich möchte einfach nicht mehr ohne sie leben.

Und zwar, weil sie die absolut mega geilste Person auf dem Planeten ist. 

Habt ihr auch diese Person mit der ihr Tränen lachen könnt - und das nicht nur ab und zu sondern quasi den halben Tag? So ... im Durchschnitt 9x5 Minuten?

Bei uns brechen diese 9x5 Minuten am häufigsten im Physik Unterricht aus.

1. Weil der Lehrer der absolute Knaller ist - und das nicht im positiven Sinne. Also sowas habt ihr einfach noch nicht erlebt. Wir kommen einfach nicht hinher mit seinem Tempo und seiner "Logik" ... also konzentriert man sich schnell auf andere Dinge ...

2. ... um nochmal zum Lehrer zurückzukommen. Wir sind der festen Überzeugung, dass er in seiner Freizeit beim Musikantenstadl mitwirkt. Ohne Witz, wenn ihr diesen Menschen SEHEN und ERLEBEN würdet.

3. Physik ist bei uns in der 6. Stunde Mittwochs... nahe dem Ende des Unterrichts ... Zeit zum "Abschalten" 

4. Physik ist einfach mal nicht interessant. Woah warum kann man es nicht abwählen? Schon mal was von Interferenz bei der Beugung des Lichts gehört? ... DA HABT IHR JA MAL WAS WESENTLICHES UND LEBENSWICHTIGES VERPASST LEUTE!!!

 

Naja ... heute war halt mal wieder so eine Stunde. Und es ging mal wieder einfach richtig ab bei meiner besten Freundin und mir.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jemand, der uns nicht kennt sicherlich denken würde wir sind nicht mehr ganz sauber im Kopf. Ich schiebe es ja gelegentlich auf die n-mal 5 Minuten. 

 

PS: für n kann jede beliebige Zahl eingesetzt werden ... (:

15.4.15 19:30

Letzte Einträge: Insgesamt okay & doch ganz gut, Ende des Sommers & was sonst noch so abging

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen